Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen!

 danke allen die mich ermutig haben nach Argentinien zu fliegen, meiner Frau Angela und meinem Sohn Sebastian;
den Toten Hosen dafür dass sie mir Buenos Aires gezeigt haben; Kerstin für ihren Reisebericht 2005.

DIEGO natürlich; Christan natürlich auch, ihr beiden seid echte Freunde für mich geworden!
GRACIAS por la AMISTAD

und allen Mitreisenden!!!!

SCHUSTA, SCHMIDDI, KARLI, ZIMBO, SABINE, KOSMAS, TINA, JULIA, JESSICA, NINA, PETRA, ENRICO, ANNA, EVA, MATHIAS, CARSTEN, REISSI, CATHLEN, PETER, MICHAEL (GLÜCKWUNSCH ZU DEN ZWILLINGEN), INA, CHRISTIAN und all die anderen...

DANKE an die OPELGANG es war für mich der Beste Abend mit Euch!!!
Christian, Martin, Fernando, Sebas y Pablo

Danke an alle Argentinischen Freunde die wir kennenlernen durften

Diego y Jesica, Hernan, Fier,  Ramiro, Javier, Ramonos,....Axels Pizzeria, Elli and the Hostel Crew, Nightporter Martin, Don Hugo... und all die anderen...

Zu guter letzt, danke allen, die meine Berichte gelesen haben und sich in meinem Gästebuch verewigt haben.
Ich hoffe ich kann Euch dazu bewegen, auch mal nach Buenos Aires zu fliegen. Nehmt mich mit!!!

Komm mit uns, verschwende Deine Zeit!

Jedes Guten Tag, heißt irgendwann auf wiedersehen, pack Deine Sachen und mach Dich auf den Weg!!!

WEIL DU NUR EINMAL LEBST