-
Der Tag begann mit dem Einchecken im von Schusta klargemachten Lastminute-Hostel im Augsburger Zentrum. Das Auto parkte im Parkhaus und die Boludos traf man im Indoor-Beergarden - wo auch sonst???



Von höchst Amtlichen Empfehlungen ließ der weisse Hase keine Wünsche offen, ausser schneller Bedienung, schnellem Essen und schnellem Bier. Die im typisch bayerischen Outfit getarnten Bedienungen waren nicht die schnellsten, aber dafür auch nicht die hellsten. Sicherlich erhalte ich irgendwann mal von denen Besuch in meinem "Photoshop". Auf jeden Fall gab irgendwer noch den Hinweis, dass man für das Konzert zwingend sein Ticket mitführen muss, also nochmal zurück ins Parkhaus!
-
standesgemäß ging es richtig Punkrock-mäßig mit dem Taxi direkt vor die Halle, Bändchen für die erste Welle besorgt - (DANKE an die beiden Organisatoren)  und dann ging es auch schon mit KOPEK los. Die Stimmung war erstklassig und das ganze gejammere von Campino über den Abstieg der Fortuna quititerte ich mit dem hochhalten meines erstklassigen Shirts - was ihn aber auch freute!
-
statt "Alles wird gut" wurde "MEHR DAVON" gespielt - greatartig
-
Das war´s Augsburg