Tag 2 in Dresden war wohl mein kürzestes Komzert. Spontan wurde ein Männerausflug daraus, der kleine Alexander Campino durfte mit 2 1/2 Jahrensein erstes Konzert besuchen. Die Abmachung war, er entscheidet wann es heim geht. Und nach 11 Liedern war es dann soweit. Beim verlassen des Geländes lief Glückspiraten, aber alle drei hatten Mordsspaß, wenn auch nur für 11 Lieder. Leider ist an dem großartigen Vorabend meine Kamera kaputt gegangen, deshalb hier nur miserable Handy-Bilder ;-)
 
 

Setlist by DTH-DTA.DE:

Intro
Ballast der Republik
Altes Fieber
Auswärtsspiel
Modestadt Düsseldorf
Das ist der Moment
Alles was war
Heute hier, morgen dort
Bonnie & Clyde
Ein guter Tag zum Fliegen
Sascha... ein aufrechter Deutscher
Paradies (mit Alex aus Ratingen)
Glückspiraten

Meg'n Jez:
The lion and the lamb
Call of the wild

Pushed again
Schrei nach Liebe
Liebeslied
Steh auf, wenn du am Boden bist
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Tage wie diese
-----
Achterbahn
Alles aus Liebe
1.000 gute Gründe
Mehr davon
-----
Verschwende deine Zeit
Far far away
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
-----
Nur zu Besuch (für die Witwe von Tom Plöger)
Freunde
You'll never walk alone