.
Mit Mariemachmalauter als Co-Pilotin ging es in die bayerische Landeshauptstadt. Nach dem Motto der Weg ist das Ziel machten wir noch eine kleine Rundreise über die Dörfer um eine Tankstelle zu finden, da der Pilot die Autobahn-Tankstellen einfach ignorierte und der Spritvorrat sich aber einfach so gegen null bewegte. Die kleine Tanke war natürlich total überfüllt und es herrschte die Ordnung, Einheimische zuerst und der Rest muß warten. Kurze Eskalation mit einem 150 Kilo Kojak und dann ging es auch schon weiter.

Die Überlegungen, ob man an der Halle parkt oder an der Arroganz Arena und dann P+R nutzte, zogen sich über die ganze Fahrt, da es keine wirkliche Einigung gab, entschied das Auto. Wir parkten also günstig für einen Euro an der Arena, wir hätten aber auch lügen können und behaupten, dass wir die Arena besuchen würden, dann hätte das Parken 8,00 Euro gekostet.

Als wir vom Parkdeck  Richtung U-Bahn liefen, wir hatten natürlich am weit entferntesten Ende geparkt, kamen uns tausende Menschen entgegen. An der U-Bahn angekommen wussten wir auch warum: SCHIENENERSATZ-VERKEHR! Also wieder retour Richtung Auto, denn da war auch die Bushaltestelle. Also mit dem Bus Richtung Innenstadt, dann wieder in die völlig überfüllte U-Bahn, zustände wie in Tokio. Ständig Durchsagen was alles nicht geht, irgendwie lag München an Tagen wie diesem lahm.

Wir fuhren zum Marienplatz, wo wir uns mit den Südamerikanern, Fausto y Alex und Mampffred trafen. Kollege M-Bäck stieß auch noch dazu, der durfte aufgrund der ausgefallenen S-Bahn quer durch München laufen. Nach zwei Hellen ging es auch schon weiter Richtung Olympiahalle.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und wer richtig Einsatz bringt kann sich auch mal die Bänder reissen - Gute Besserung MBäck!

Setlist:

Intro (Drei Kreuze)
Ballast der Republik
Altes Fieber
Auswärtsspiel!
Du lebst nur einmal (vorher)
Das ist der Moment
Alles was war
Heute hier, morgen dort (Original: Hannes Wader)
Bonnie & Clyde
Ein guter Tag zum Fliegen
Madelaine (aus Lüdenscheid)
Paradies
Niemals einer Meinung
Ertrinken
Pushed again
Liebeslied
Schrei nach Liebe (Original: Die Ärzte)
Steh auf, wenn du am Boden bist
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Tage wie diese

Sascha ... (ein aufrechter Deutscher) /+ Biermösl Blosn
Reisefieber /+ Biermösl Blosn
Bayern
Freunde

Alles aus Liebe
Far far away (Original: Slade)
Zehn kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen

Draußen vor der Tür
Wort zum Sonntag
Vogelfrei
You′ll never walk alone
                                                                                                                        quelle: www.dth-dta.de