.
Schweinfurt - hatte ich eigentlich nicht auf dem Plan - Stadion? Naja! Aber gut, auf Einladung eines guten Freundes gab es nen Backstage-Pass und man konnte mal hinter die Kulissen schauen. Schon interessant was da alles passiert um so ein Konzert abzureissen. Ohne groß im Weg rumzustehen kurz hinter die Bühne geschaut und dann ab ins Catering das leckere Essen der RGF probieren, das wars auch schon mit hinter den Kulissen, also ab nach vorn in die erste Welle und Wöllie, Donots und Thees Ullmann gefeiert.
.
Aber gut - alles auf Anfang!
Geladen zu einem Mini-Asado trafen die Jungs von Drüben pünktlich bei uns im Garten ein und brachten eine Gallone orig. Döbelner Semf mit. Lecker Bratwurst dazu ein zwei leckere fränkische Köstlichkeiten hinterher gekippt und schon ging es auf den Weg.
.
Angekommen in Schweinfurt wurde erst ein mal die legendäre Cuba-Libre-Bar von Kalle eröffnet
.
Schweinfurt war auch der große Tag von Hannes.
Maetschens jr. ließ es sich nicht nehmen  eine großartige Paradies-Perfomance hinzulegen!
Er hielt Campino ein Schild vor die Nase:
"ICH SINGE AM BESTEN PARADIES"
und schwupps holte in Campino auf die Bühne




.
MEG ´n JAZ
.
.
.
Die Toten Hosen gehören zu keiner Generation, das Päärchentanzte zu OPELGANG Hand in Hand
und die Kids rechts feierten den Bofrostmann
Kalle kurz vorm Frühsport
.
DANKESCHÖN!!!!


.

Setlist by DTH-DTA.DE

Intro (Drei Kreuze)
Ballast der Republik
Altes Fieber
Auswärtsspiel!
Du lebst nur einmal (vorher)
Das ist der Moment
Alles was war
Heute hier, morgen dort (Original: Hannes Wader)
Bonnie & Clyde
Ein guter Tag zum Fliegen
Sascha ... (ein aufrechter Deutscher)
Paradies
Niemals einer Meinung
 
Meg'n Jez:
Lion and the Lamb (Original: TV Smith)
Call of the wild
 
Pushed again
Schrei nach Liebe (Original: Die Ärzte)
Liebeslied
Steh auf, wenn du am Boden bist
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Tage wie diese

Opel-Gang
Der Bofrost Mann
Hang on Sloopy (Original: Vibrations)

Eisgekühlter Bommerlunder
Alles wird vorübergehen
All die ganzen Jahre /+ Ingo / Donots
Far far away (Original: Slade)
Zehn kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiedersehen

Draußen vor der Tür
Alles aus Liebe
Freunde
You′ll never walk alone (Original: M: Rodgers / T: Hammerstein II)