28.06.2012 INNSBRUCK - ÖSTERREICH - DOGANA
Grand Hotel Europa


Angela kam mittags mit Alex aus Sao Paulo und Markus aus Sao Pauli aus Frankfurt zurück und nach einem Daniel-Spezial-Gulasch ging es auch schon los Richtung Innsbruck. Wir hatten uns im Vorfeld ein schönes 5-Sterne-Hotel ausgesucht, da es nach langer Zeit mal wieder ein Ausflug mit Sebastian werden sollte und was gibt es schöneres als eine Herberge in der schon die Rolling Stones, Sting, Königin Elizabeth II. und der Prinz von Monaco abgestiegen waren. Das GRAND HOTEL EUROPA kann nun auch mit uns und den Toten Hosen Werbung machen...

Bei der Ankunft wurde der Autoschlüssel einfach dem Park-Pagen in die Hand gedrückt und das Auto geparkt.
-

-
Hohe Berge, weite Täler...
rechts der Bahnhof, vorletztes Haus links Grand Hotel
-

-
-

"Hey Sebastian, wir haben 2 Klos!!!"
"das andere ist zum arsch waschen, Papa"
         
--
auf dem Weg ins Dogana hörten wir in der schönen Innenstadt von Innsbruck vertraute Klänge aus einem Biergarten, gut 30-50 Hosen-Fans, alle Gesichter bekannt, feierten ein grandioses Warm-Up, sogar mit musikalischer Unterstützung. Ein Akkordeon mit einem Punk hinten dran quetschte alte Punk-Rock und Toten Hosen Klassiker und die Meute sang dazu. Hier wurde nur schnell ein Schnitzel gegessen, die Leute begrüßt und dann weiter gezogen, denn die Bierlaune der anderen war schon ein wenig zuviel für unseren Nachwuchspunk...
-
   
next...