Karlsruhe, 04.06.2009



auf dem Video seht Ihr Sebastian beim Fahnen schwenken zu seinem derzeitigen Lieblingslied uno, dos, ultraviolento


auf dem Balkon unseres Hotels:


warten vor der Europahalle:




danach warten in der zweiten Reihe der Europahalle:


Vom lauscht den Klängen der Donots:


Die Donots:


Die Halle war knackend voll, es war heiss und eng, deshalb verlagerten Angela und Sebastian ihren Platz auf den Oberrang:




Doch bei uno, dos, ultraviolento war Sebastian wieder unten:








mal wieder tolle Bilder von Arabell:






Es war ein toller abend, danke nochmals an Kosmas, der das Karten-Problem von Sebastian löste und ihm kurzerhand eine schenkte!
Nach dem Konzert kam ich noch mit 5 Argentiniern ins Gespräch, die ich von hier nochmals grüße!!!


Die Setlist des Abends:


Strom
Du lebst nur einmal
All die ganzen Jahre
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Madeleine
Alles was war
Cokaine in my Brain
Wünsch Dir Was
Teil von mir
Bonnie & Clyde
Liebeslied
Alles aus Liebe
Paradies
Nur Zu Besuch
Steh Auf
Pushed Again
Hier Kommt Alex
Freunde

Rockmusik
Guns Of Brixton
Der letzte Kuss
Eisgekühlter Bommerlunder

Opel Gang
Liebesspieler
La Bamba
Schönen Gruß, Auf Wiedersehn

Uno, Dos, Ultraviolento
Bayern
10 Kleine Jägermeister
You Never Walk Alone