BERLIN, BERLIN, wir fahren nach Berlin
.



-

wenn man bedenkt, dass da noch Gepäck von Schusta und Sven rein musste, ist das Partymobli doch ein kleines Raumwunder
.

Nach dem es uns gelungen war, tatsächlich sämtliches Gepäck im Auto zu verstauen machten wir uns auf den Weg. Erster Zwischenstopp wurde auf einen Blitzkrieg-Kaffee bei Katja in Weissenfels eingelegt, anschliessend holten wir Sven am Bahnhof in Halle ab um dann gegen 16:00 Uhr in Berlin einzutreffen und unser Hostel zu suchen.

nur eine Pause, nur ein Pinkelstopp...

-

das Hostel war die letzte Absteige und mit 17,00 Euro die Nacht einfach viel zu teuer
-

Das Hostel war eines der nicht so schönen, wir machten uns dann auch direkt auf den Weg in Richtung Olympiastadion, wo wir noch ein paar Kollegen in einem Steakhouse trafen. Am Olympiastadion stiessen dann noch Berenice und Steve dazu und die Chatoengruppe war komplett. Hertha spielte gegen Aachen, das Spiel ging zwar 0:0 aus, jedoch hat Julian das Stadion-Lied "Nur nach Hause" für sich entdeckt und auch sämtliche anderen Berliner Fussballlieder mit gesungen. Es war auf jeden Fall sehr lustig und das Spiel die schönste nebensache der Welt.
 

Zum Abschluß ging es noch ins FRANKEN, eine kleine und gemütliche Kneipe im Herzen Kreuzbergs. Dort wurden noch ein paar Cerveca gezischt, bevor Julian noch eine nächtliche Stadtrundfahrt in einem Einkaufswagen machte.


Weiter