ich erinner mich, noch an den Tag, an dem wir mal mit unserm Bus in Polen warn...



SCHALL & RAUCH TOUR 2010
POLSKA TRASA
DANZIG

.
-
auf gehts nach Danzig, Sven natürlich wieder voll überfordert mit den Karten, also einfach der Lena hinterher.
Unsere Tennis- äh - sleeping Princess lief diesmal zu höchstform auf und versuchte sich im Car-Crowd-Surfen. Die Stimmung auf der Rückbank passte definitv.

-
Ingo aus dem Ultra-Bus hat uns geknipst - der Schlingel
-

-
Diese Flaschen im McDonalds machten uns neugierig, gibt es etwa verschiedene Salatdressings? Eine kurze Frage bei Marta der netten Verkäuferin brachte die Lösung, es ist einfach nur buntes Wasser, also ein kurzes Frühstück und weiter ging die Reise...
-

einer von 10.000 Blitzern, wobei wir inzwischen glauben, dass das Atrappen waren
-




BOLUDOS!!!


Schusta wollte  ne Ente mitnehmen, er wusste ja nicht das in Warschau ein Staubsauger auf ihn wartete...
-

Willkommen in Danzig
-.

Das Lucky Hostel
-

Der Garten vom Hostel, da hieß es jedoch nach 22:00 Uhr, don t talk - just kiss
-



-

so was nennt man dann "FREUNDE"
-

Carsten hat sich um Pizza gekümmert
-

die Hostel-Mutter hat Schusta nen Döner gebacken
-

auch der Lena hat es geschmeckt
-

und unser Koch war begeistert
-



wer isst den Döner, der spielt schöner
-



und damit wir auch alle wieder heim finden, wurde die Adresse fotografiert, dann ging es mit dem Bus auf große Fahrt, komischerweise sind alle Mitfahrer an drei verschiedenen Haltestellen in den gleichen Bus gestiegen - haben wir diesmal bezahlt???
-

Carstens Fahne: DTH  our Religion!!!
-
-
Das Konzert in im Klub Parlament in Danzig hat mir persönlich auf der Polen-Tour am besten gefallen. Viele persönliche Momente, einmal kurz dat Micro vor der Nase gehabt und "alles weil wir Freunde sind" reingegröllt (sorry an alle anwesenden, aber besser geht numal nicht). Campino hat mir daraufhin trotzdem die Hand gegeben und wir haben uns nach dem Konzert in der Bar noch ein paar kurze Minuten unterhalten können. Die "Aftershow" in dem Club hatte viele Höhepunkte, verzweifelte Securitys mussten feststellen, dass VOM entführt worden war, Campino spendierte Carsten ne Flasche Rotwein und die Party war auch nicht so überlaufen, wie alle anderen, auch die Traubenbildung um Campino blieb aus.
diese beiden tollen Aufnahmen verdanken wir unserem Weggefährten Ingo, zu sehen mit der weissen Fahne ganz links im Bild unten
-

weiter

Videos:

das muss man gesehen haben:

 

weiter

Die ungefähre Setlist in Danzig:

Strom
Weil du nur einmal lebst
Vida Desesperada
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Alles was war
Madeleine
Liebeslied
Rottweil
Wünsch dir was
Call of the wild
Cokaine
Niemals einer Meinung
Alles aus Liebe
Should I stay
Steh auf
Pushed Again
Hier kommt Alex
Schönen Gruß

Liebesspieler
Opelgang
I feel fine
Bonnie & Clyde
Zamrozona Wyborowa -> mit unserem Helden Pawel
Verschwende deine Zeit
Blitzkrieg Bob
Reisefieber
Jägermeister
Walk On

Schön sein
Freunde (suche immernoch ein Video von diesem großen Moment!)